LAG Infomail 03/2024 – LAG Bayern GbR unter neuer Leitung

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Mein Name ist Eva Faltner, ich bin Diplom Betriebswirtin, habe die letzten Jahre eine ambulante Pflegeeinrichtung mit über 100 Mitarbeitenden im südlichen Oberbayern geleitet und darf seit Beginn des neuen Jahres die LAG Bayern GbR als neue Geschäftsleiterin verstärken.

Gerade im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen im Gesundheitswesen wird der Versorgungsqualität sicherlich eine zunehmende Bedeutung zukommen. Die LAG Bayern GbR wird sich den zukünftigen Aufgaben als Partner ihrer Gesellschafter – den Vertretern der stationären und ambulanten Leistungserbringer sowie den Kostenträgern – engagiert stellen. An den Qualitätssicherungsverfahren, die von der LAG Bayern auf Landesebene organisiert werden, wirken viele Expert:innen aus den Kliniken, Arztpraxen, dem Medizinischen Dienst und den Kassen mit. In unseren Gremien, den Fachkommissionen und in unserer täglichen Arbeit leben wir somit die zu Recht viel geforderte sektorenverbindende Zusammenarbeit – mit dem gemeinsamen Ziel, die Versorgungsqualität für die Patientinnen und Patienten stetig weiter zu verbessern.

An der Seite des großartigen Teams der LAG Bayern GbR freue ich mich auf die neue Aufgabe!

Ihnen allen wünsche ich einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2024!